Casenitos
Cavalier King Charles Spaniel

Casenitos Andromache

"Tiffany"

geb. 12.09.2013 - gest. 22.12.2023

Am 22.12.2023 stand um 3.00 Uhr für einen kurzen Augenblick die Zeit still.

Unsere Tiffany ist den Weg über die Regenbrücke gegangen.

Wer bellt jetzt die Schüssel mit den Nudeln auf dem Küchentisch an, weil sie eine bekommen möchte? Wer liegt nun auf dem Balkon und beobachtet, ob alles im Garten seine Ordnung hat? Wer kümmert sich nun liebevoll um die Welpen und ist die beste Tante der Welt?

Jede Erinnerung an Dich ist so unbeschreiblich schön, denn sie erfüllt unser Herz mit Freude. Wenn Du Dein Fressen rechtzeitig bekommen hast war die Welt für Dich in Ordnung, mehr hast Du nie verlangt. Wäre da nur nicht Dein Herzlein gewesen, was dann einfach nicht mehr genügend Kraft hatte. Nun spielst du mit Deiner Mama da auf der anderen Seite.

Auch wenn unsere Trauer groß ist, so sind wir glücklich und dankbar, dass Du uns so viele Jahre begleitet hast und mit Deiner Liebe unser Leben bereichert hast. 

VDH-ICC 13-8001 

Gesundheit:


Erfolge:


Herz/Auskultation

27.10.2022

Babyklasse

1 x vv1, 1x vv2

Herzultraschall

27.10.2022

Jugendklasse

2xV1; 2xV2

DNA-Test (CC/EF):

frei, da Eltern auch frei

Zwischenklasse

3xV1; 2xV2

Patella:

15.09.2014

Offene Klasse

2xV1; 1xV3

Augen (DOK)

15.09.2014

Veteranenklasse

V2

Verhaltensbeurteilung:

04.10.2014

Bestes Baby der Show (BIS 1)


MRT-Scan:

15.05.2017

2 x BOB