Casenitos
Cavalier King Charles Spaniel

 Eifelkids United Love and Tears

"Trinity"

geb. 19.11.2009 - gest. 30.09.2019

Heute ist ein trauriger Tag, die Sonne wurde von dunklen Wolken verdeckt. Unser Sonnenschein "Trinity" ist von uns gegangen. Was hatten wir nicht noch alles vor!

Wie gerne bist du mit auf Ausstellungen gefahren und wir wollten doch die Veteranenklasse unsicher machen. Wie gerne hast du Fußball gespielt, kein Ball kam an dir vorbei, dann auf einmal ist alles anders und wir können nichts tun, als dich gehen zu lassen (akutes Nierenversagen). Der Stuhl auf dem du saß am Eßzimmertisch ist nun leer. Kein Blick mehr von dir - bekomme ich vielleicht etwas vom Mittagessen ab.

Du wirst uns so fehlen - wir begreifen es immer noch nicht. Wenn du über die Brücke gegangen bist grüße Troja von uns, sie erwartet dich bestimmt auf der anderen Seite. Unsere Herzen sind voller Trauer.


A-Wurf  B-Wurf  E-Wurf H-Wurf

Gesundheit


Erfolge:


Herz:

20.05.2019

Jüngstenklasse

2 x vv1

Patella:

10.03.2011

Jugendklasse

2xV1; 2xV2; 2xV3; 2xV4; 3xV

DNA-Test (CC/EF):

04.10.2011

Zwischenklasse

2xV1; 2xV2; 1xV4

Augen (DOK)

07.03.2012

Offene Klasse

4xV1;1xV3

MRT-Scan:

07.03.2012

Champion Klasse

3xV1; 2xV2;2xV3



1 x BOB